von hier – Feneberg

„von hier“ ist das Kundenmagazin der Feneberg Lebensmittel GmbH, das sechs Mal im Jahr erscheint. Es ist kostenlos in allen Feneberg- und Kaufmarkt-Niederlassungen vom Bodensee bis München erhältlich. Das Journal ist für Genießer – und alle, die wissen wollen, wo die Produkte aus dem Supermarkt herkommen: nämlich „von hier“. Inhalt sind vielfältige Rezepte, heimische Produkte, Menschen und ihre Geschichten – aus dem Allgäu, aus Deutschland und der Welt. Mit je einer Auflage von 150.000 Exemplaren ist das Magazin eine feste Größe in der Region geworden.
www.feneberg.de

Bereits seit 2016 dürfen wir dieses Projekt begleiten.


Weitere Beispiele

Bunter Blätterreigen

Im neuen von hier-Magazin wird es herbstlich. Es warten saisonale Rezepttipps vor allem aus der Käseküche und schöne Herbstspaziergänge auf euch. Außerdem besuchen wir Menschen aus der Region, die Naturprodukte zu Unikaten machen: Holzbildhauer und Sportkletterer Christoph Finkel nimmt uns mit in sein Atelier und Julia Baiz Ledermanufaktur zeigt, was zarte Hände aus Naturleder erschaffen können. Mit dem Tourenanbieter Spirits of Nature fliegen wir durch die Lüfte und auf der Kinderseite finden die Kids einen tierischen Basteltipp.

Heiß und knusprig

Es wird gegrillt im neuen von hier-Magazin. Neben zahlreichen Grill-Rezepten gibt es im aktuellen Feneberg-Heft hilfreiche Gartentipps für den Sommer, das Geheimnis von falscher und richtiger Marmelade wird aufgeklärt, wir machen eine Radtour durchs Westallgäu und wie immer stellen wir einen der Von Hier-Landwirte vor. Neugierig geworden? Dann holt euch das aktuelle von hier-Magazin in eurer Feneberg- und Kaufmarkt-Filiale gratis ab.

Der etwas andere Frühling

Ganz schön knackig, dieser Frühling mit Corona. Viele unserer Veröffentlichungen stehen noch in der Schwebe, aber wir haben es gerade noch geschafft, das neue „von hier“-Magazin fertig zu machen, bevor die Welt stillsteht: Ein prall gefülltes Osterkörbchen mit interessanten Geschichten wie die vom Holzfahrradbauer aus Wertach und knusprigen Rezepten aus der frischen, grünen Frühlingsküche. Ab Anfang April in allen Feneberg- und Kaufmarkt-Filialen erhältlich.