Allgäuer Automagazin – Seitz-Gruppe

Das Allgäuer Automagazin ist das Kundenobjekt der Autohaus-Seitz-Gruppe und erscheint drei Mal im Jahr. Die Reportagen drehen sich nicht nur um eine Reihe toller Autos der Marken Audi, Volkswagen, Porsche, Skoda und Seat, sondern vor allem auch um Erlebnisse auf der Straße mit den verschiedenen Fahrzeugen. Für den Inhalt lassen wir uns spannende Experimente einfallen und setzen uns zum Test auch gerne einmal selbst hinters Steuer.
www.autohaus-seitz.de


Ältere Ausgaben

Der neue Knight Rider ist da! 

Das aktuelle „Allgäuer Automagazin“ mit der ganzen Geschichte über den neuen E-Porsche Taycan gibt es ab sofort in allen Autohäusern der Seitz-Gruppe. Außerdem hält das Kundenmagazin Infos zur richtigen Bereifung im Winter bereit, erzählt wie die Detektive unter der Motorhaube arbeiten und wie alle cleveren Autorfahrer mit einem elektrischen Dienstwagen Steuern sparen können.

Das Allgäuer Automagazin stellt vor: 1 Auto, 2 Motoren

Endlich dürfen auch die Autohäuser wieder ihre Pforten öffnen. Das Autohaus Seitz präsentiert gleich eine Neuheit: den Skoda Superb iV, der erste Plug-in-Hybrid von Skoda. Alle wichtigen Infos über dieses Antriebsduo, Unterstützung bei der Urlaubsplanung zum Thema Dachgepäckträger, Dachbox und Fahrradträger und wie immer ein Blick hinter die Kulissen auf den Schreibtisch der Seitz-Mitarbeiter bietet das neue Allgäuer Automagazin, Ausgabe 4. Ab sofort in allen Seitz-Autohäusern und unter www.autohaus-seitz.de erhältlich.

Raumwunder oder Reinfall?

Was passt alles rein in einen Seat Arona und einen VW T-Cross? Unsere Redakteure haben den Test gemacht.

Ans Gemüse, fertig, Bus!

Die Promis des Allgäus unter einen Hut zu bekommen, ist nicht einfach. Aber beim großen Kochduell zwischen Christian Henze und Seitz-Mitarbeiter Patric Stegmann kamen sie alle zusammen. In zwei VW California-Bussen wurde gekocht, bis die Löffel flogen. In der Jury: Alexander Hold, Lisa Heel und Martin Osterberger-Seitz. Welcher Kochlöffel wohl am Ende gewonnen hat, erfahren Sie im neuen „Allgäuer Automagazin“ vom Autohaus Seitz. Schauen Sie rein …

Allgäuer Automagazin Vol. 1

Für die erste Ausgabe absolvierte der Chef Martin Osterberger-Seitz nach 21 Jahren noch einmal die Führerscheinprüfung und unsere Redakteure übten schwierige Manöver beim Fahrsicherheitstraining.

Making-of Allgäuer Automagazin

Am Set des „Allgäuer Automagazins“ ging es heiß her. Für die Storys in der neuen Autohaus-Seitz-Kundenzeitschrift ließen unsere Redakteure schon mal die Reifen quietschen.


Reinblättern:

Schreibe einen Kommentar